Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die Geschichte von Chrissy, Franzy und dem BRIXX

Wer artig die Adventskalendergeschichte auf chrissys Blogg verfolgt hat (link da rechts da... --->), der hat auch schon so eine leise Ahnung, wovon ich rede.

und zwar.. lang lang ists her, da war damals auf m Rock im Park, in Nürnberg, alice in Chains hatten sich angekündigt und Chrissy und Franzy sind voller Vorfreude nach Nürnberg gefahren und haben dort ihr Zelt aufgheschlagen. Direkt neben den steinernen Zeugen des dritten Reichs...

Wir lagen im Sonnenschein vor usnerem Zelt, tranken und aßen Gummibärchenzeugs...

Brixx... Brixx... Brixx? ... Brixx!!!

wir liefen zur Mauer hinter unserem Zelt, verstauten das grüne Teilchen in einer Ritze und sangen laut

"Anaser Brixx ins se woll"

Jaja, so war das mit dem Brixx






Und weil Chrissy das originalbild nicht mehr findet, hab ich mal mein Handy durchforstet und hier is es nun: DAS BRIXX!!!!







1 Kommentar:

Chrissy hat gesagt…

Und wir waren nichtmal betrunken ... Leider find ich das Foto nimmer ich muss mal auf meiner externen stöbern bei Gelegenheit ^^