Mittwoch, 7. Mai 2008

der große runde Tisch...

...der große, runde Tisch. Besprechung. Meine Ideen und Gedanken...In der Luft zerrissen. Kritik. Lautstärke. Ohren auf. hier rein, da raus.
Sein Stift...schwarz... in meinen Skizzen, Krakeleien...
sein Sift...schwarz...
bewegt sich
verändert sich
der Schmetterling
Nichts bewegt sich mehr,
alles verschwimmt.
Nur ich und der Schmetterling.
Nichts bewegt sich mehr,
alles starr, alles farblos.
Der Schmetterling flattert, löst sich vom Tisch, vom Geschehen. fliegt nach oben...der Raum... offen.
fliegt zur Decke, zum Himmel... tanzt in der Sonne.
Ich bin geblendet.
Flügel
Schmetterlingsflügel
Flügel
weiße Flügel...
auf meinem Rücken.
losgelöst, schweben, dem Licht, dem Schmetterling entgegen
losgelöst, schweben.
Alles zurücklassen
losgelöst
der Schmetterling... er sitzt.. auf einer Hand.
Ich bin klein
sitze auf einer Hand
ganz klein
bin in seiner Hand
ganz klein
hilflos
ich schließe die Augen
atme tief durch... öffne die Augen

Ich sitze am großen, runden Tisch. Besprechung

Der Schmetterling im kargen Licht.

ich höre die Tür. drehe mich um.. jemand geht.. schwarze Kleidung
... nackte Füße

Keine Kommentare: