Montag, 5. Mai 2008

WGT- Vorschau

So, ihr Lieben...
...ICh fühl mich wie n kleines Kind... ich freu mich aufs WGt wie auf Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen *lach*

Meine Outfits für dieses Jahr sind PERFEKT, meine mitfahrgelegenheit hab ich, die Leute in de runi wissen dieses mal sogar, dass ich nicht krank bin, sondern eben einfach nicht da...
und das is mein erstes Wgt, auf dem ich als Single unterwegs seinw erde... das allerdings ist jetzt schon n wenig gewöhnungsbedürfteig. *seufz*, vorallem,w eil der Rest Mumbekistans(ausser Steven, der allerdings eh wieder nur am Schnapsstand im Heidnischen steht...) mit partner unterwegs is.. hachja.. naja ich werd mich da entweder hinten anhängen, mir andere menschen suchen oder alleine durch Leipzig tingeln.

ich freu mich drauf :)

Keine Kommentare: